Ein Revival des „guten“ Geschmacks

‚Beim 80’s Kletterfestival wird der Kanzianiberg mit seinen über 300 Kletterrouten zum Ziel für alle Bergsportbegeisterten.

Das Kletterfestival ist eine Hommage an die “Wilden 80er” und die Pioniere des Sportkletterns. Mit lila Leggings, Retro-Sweater und Stirnband in dezenten Neonfarben sind die TeilnehmerInnen bestens für den Klettermarathon gerüstet.

Das Festival ist ein Revival des “guten” Geschmacks. Es werden aber nicht nur outfit-technische Perlen der 80er Jahre gefeiert, sondern man kann auch von den Non-Konformisten, Kletter- und Bergsteigerlegenden lernen, woher die Leidenschaft kommt, was sie antreibt die Vertikale zu erkunden, warum sie anders sind und warum Klettern nicht nur ein Sport, sondern ein Lifestyle ist.‘ (kanzianiberg.com)

Letztes Jahr schauten wir zur Begutachtung der strahlenden Outfits vorbei und wurden nicht enttäuscht! Wir freuen uns bereits auf die 2. Auflage, die vom 13. bis 15. Mai 2016 stattfindet.

 

kok-1Sean Villanueva sammelt Punkte beim Klettermarathon.

kok-2
Bunt, bunter, King of Kanzi!