Feste Feiern

Feste Feiern

Man soll die Feste feiern wie sie fallen.🎈 Wir feiern sie nicht nur, wir filmen sie auch. Und zwar für euch!

Der Hochsommer hat sich dieses Jahr zwar schon in den April verirrt, es bleibt aber noch genug Sommer über, um auch euer Festival zu filmen und im besten Licht zu zeigen.

 

Cheers!

Eventfilm ist nicht gleich Eventfilm. Es gibt viele Möglichkeiten eine Veranstaltung, eine Party oder ein Festival filmisch erlebbar zu machen. Und auch wenn nicht jeder Gast so ein Hingucker sein kann wie der glückliche, junge Mann ✌️ beim 80er Jahre Kletterfestvial King of Kanzi: Wir treffen mit unseren Eventfilmen den Vibe der Veranstaltung und zeigen alles, was man im nächsten Jahr auf keinen Fall verpassen will.

 

Aftermovie oder Save-the-Date?

Ihr braucht das Video noch während des Festivals? Oder wollt ihr den Termin im nächsten Jahr bewerben?

Wir machen Aftermovies mit einem Turnaround von wenigen Stunden. Das heißt der Eventfilm ist innerhalb kürzester Zeit fertiggestellt und kann gleich veröffentlicht werden - sogar während das Festival noch läuft. Gemacht zum Beispiel bei Namaste am See 2017 🙏

Für Save-the-Date-Videos lassen wir uns mehr Zeit. So kann das Event im nächsten Jahr mit einem perfekt produzierten und durchgestylten Video beworben werden.

Ihr wollt lieber viele kürzere Videos? Wir produzieren auch episodenhafte Testimonialvideos mit Models, die wir über einen längeren Zeitraum am Festival begleiten, oder kurze, thematische Teaserclips, die laufenden Content über einen langen Zeitraum liefern.

 

Los geht's!

Was ist also das Fazit dieses Newsletters? Männer trinken Bier und Frauen machen Yoga.
🙄

Naja, das ist hoffentlich nicht alles was im Gedächtnis bleibt. Wir freuen uns euer nächstes Event zu begleiten - mit einem Eventfilm, der perfekt auf eure Wünsche zugeschnitten ist.

Ach ja: Wenn wir schon bei schlechten Klischees sind, gibt es hier noch ein Foto von zwei Männern die sich auf einem See verirrt haben.

Hätten wir mal besser nach dem Weg gefragt 😝