Mehr Frischluft

Mehr Frischluft

Hoch oben gibt es noch mehr Frischluft. 🗻 Wir lieben die Berge und wir lieben das Filmen. Ihr könnt euch also sicher vorstellen, wie gerne wir in den Bergen filmen.

Aber auch im Flachland kann es hilfreich sein, wenn man sich in der Vertikalen wohl fühlt.

 

Abhängen auf höchstem Niveau

Für manche Perspektiven ist es notwendig sich in schwindelnde Höhen zu begeben. Vor allem beim Industriefilm kann es schon mal vorkommen, dass man die besten Aufnahmen nur von ganz oben im Hallendach bekommt.

Bei einem Highline-Treffen wie hier ⬆️ am Pietra di Bismantova versteht es sich von selbst, dass man für spektakuläre Bilder seine eigene Komfortzone etwas großzügiger auslegen muss.

 

Oben wie unten

Unser Hintergrund als Kletterer hilft uns in dieser Umgebung natürlich. Ob es darum geht, für die beste Perspektive in die Höhe zu klettern oder in die Tiefe abzuseilen - wir fühlen uns in allen Lagen wohl.

Die perfekte Sicherungstechnik und absolute Schwindelfreiheit sind natürlich Voraussetzungen für einen sicheren Ablauf und in weiterer Folge ein gutes Video. Und wenn unser Seil einmal nicht ausreicht, schicken wir einfach unsere Drohne los 🚁

 

Too much?

Wow, diesmal haben wir ganz schön dick aufgetragen.

Ok wir geben's zu: Manchmal reicht auch eine Leiter um einen spannenden Blickwinkel zu erhalten.

Aber irgendwer musste diese Leiter vom Auto in den Wald tragen und mit einer 25 kg schweren Leiter am Rücken reicht die Komfortzone gerade 'mal ein paar Schritte weit 😅